Welche Hobbys habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere (zum Beispiel) 75%
Gym 25%
Fußball 0%

7 Antworten

Andere (zum Beispiel)

Moin

Ich lese sehr viel, hauptsächlich Sachbücher, mache Handwerk, mit Leder, Holz, Horn, Kupfer, Zinn, Silber, mache Kettenhemden, nähe (von Hand) Gewandungen, sammle Münzen, Äxte, altes Werkzeug und alte Messerklingen.

Gibt noch einiges mehr, aber das sind die wichtigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere (zum Beispiel)

Könnte ich so stehen lassen, weil ich habe ja ausgewählt.

😁

Ne, Spaß.

Mein Hobby ist Basteln.

Dabei verarbeite ich Holz, Metalle, Kunststoffe und elektrische Komponenten.

Ich säge, bohre, schneide Gewinde, feile, schleife, flexe (nicht angeben, sondern winkelschleifern), drehe, schweiße und sowas.

Bild zum Beitrag

Über die Jahre hat sich immer mehr Werkzeug bei mir angesammelt.

Zusätzlich koche ich gerne, backe manchmal, fahre etwas Fahrrad und bei schönem Wetter will meine 125er bewegt werden. Wenn ich nicht gerade dran rumschraube.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Psychologie, Freizeit)  - (Musik, Psychologie, Freizeit)
Gym

Aber natürlich auch andere :-D

Andere (zum Beispiel)

Auf jeden Fall Schach 💪

Andere (zum Beispiel)

Freestyle Einrad, Bass spielen, Klavier spielen und TheaterAg

Vikinger347
Fragesteller

Alles klar, ich fordere sie jetzt. Mir weitere Details zu schicken bitte privat.