McFit partnerkarte kaufen?

1 Antwort

Partnerkarte ist nur im Studio möglich. Geh einfach ins Studio und schließe einen normalen Vertrag ab und sag dazu das du eine Partnerkarte willst. Ich glaube aber das der Erwerber der Partnerkarte auch dabei sein muss.

Geht alles ziemlich schnell ohne grossen Aufwand

Kann ich mit meiner mcfit karte auch ins John reed es ist wichtig?

Kann ich mit meiner mcfit karte ins John reed?

...zur Frage

McFit Vertrag u18

Aloha ! Mache jetzt morgen bei mcfit mein zweites und somit letztes Probetraining . Gefällt mir auch echt und würde deshalb auch nen Vertrag abschließen,nur : Ich bin 15, wie wird Das am besten gemacht ? Ich meine , dass meine Karte dort aktiviert werden muss und für den Vertrag brauch man ja auch den perso und die bankdaten, welche dann von meinem dad kommen würden. Sollte der dann am besten mittwochs ( wäre Das nächste geplante TrAining) mitkommen und Das zeug da fertig machen, oder wie läuft Das ab?

MfG

...zur Frage

Wo kann man Werbeartikel gratis anfordern?

Hallo ich suche ein Paar Seiten wo man einfach,sicher und Kostenlos Werbeartikel von irgendwelchen Firmen anfordern kann. Z.b. Kugelschreiber,Notizbücher,Notizblöcke uvw. Wäre schön wen ihr mir ein Paar Seiten als Antwort posten könntet. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Kann ich mich bei McFit als Unter-18-Jähriger ohne Elternteil vor Ort anmelden?

Ich war jetzt schon 2 mal beim Probetraining bei McFit und bin heute wieder zum Trainieren verabredet und wollte dann heute mich anmelden. Jedoch bin ich noch nicht 18 und kein Elternteil hat heute Zeit mitzukommen. Kann ich den Vertrag dann mit nach Hause nehmen und trotzdem heute schon trainieren oder ist McFit so konsequent, dass 1. der Vertrag von den Eltern vor Ort unterschrieben werden muss und 2. man dann auch erst weitertrainieren kann, wenn alles abgeregelt ist.

Ich habe bedenken heute dann umsonst hinzugehen, wenn dem so wäre.

Vielen Dank schon einmal :-)

...zur Frage

McFit September Aktion mit 3 Monate kostenlos?

Hey, ich war mitglied bei mcfit, ich möchte gerne die Angebot wieder anmelden online.

Ich habe meine alte MemberCard noch, da ja die Kartengebühr bei einer erneuten Anmeldung entfällt.

Muss ich unbedingt im Studio gehen und mein MemberCard zeigen ?????? oder kann ich auch Online Mitgliedschaft anmelden dann im Studio MemberCard zeigen und unterschreiben ? Das wäre dann einfacherer Online abschließen.

Vielen Dank

...zur Frage

McFit Gutschein Membercard einen neuen Vertrag abschließen ?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Gutschein vom McFit bekommen für 2 Monate Kostenlos Training! Lediglich 29,99 müssen noch überwiesen werden, aber wie läuft das kann ich dann die Karte aktivieren und sofort loslegen oder muss noch ein Erziehungsberechtigter irgendwas Unterschreiben?
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?