Hallo Leute habe gehört Das Mafia 3 kein Ende hat man hat nur 3 Möglichkeiten auszuwählen was der Ende wird was soll ich eigentlich nehmen?

1 Antwort

Was denn nun? Erst sagst du es hätte kein Ende und dann sagst du, dass du sogar aus drei Enden wählen kannst?

Bei den meisten Open World-Spielen endet irgendwann mal die Hauptstory und man kann dann weiterspielen um Nebenaufgaben zu erledigen. Nimm doch das Ende was dir gefällt...

Mafia 3, Ps4, Schlechte Grafik?!?

Hallo und zwar spiele ich Mafia 3 auf PS4 und das Spiel hat bei mir schlechte Grafik, die Weitsicht ist unscharf und die Texturen auch, im Bildschirm ist auch manchmal ein Schnitt. Weiß einer wo dran das liegt?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Behält man die PS+ Spiel nach Ende der Mitgliedschaft

Bei PS+ bekommt man ja kostenlose Spiele zu Verfügung gestellt wenn ich diese nun herunterlade behalt ich diese für immer oder werden sie nach Ende der Mitgliedschaft entfernt ?

...zur Frage

Lohnt sich ende 2018 noch eine PS4 zuholen?

PS5 soll angeblich ende 2019 kommen. Ich hab eine gebrauchte PS4 mit Controller (der wirklich auf den Bildern sehr gut aussieht) auf ebay kleinanzeigen gesehen für nur 150 Euro. Wenn ich mir den kaufen sollte, dann werde ich eh nur Fortnite spielen.

Nur meine Mutter ist wirklich gegen Gaming weil meine Counsine und Cousin haben durch das zocken öfters die Abschlussprüfung in der Schule verhauen, aber ich denk mal dass ich mich schon beherrschen kann. Ich muss meine Mutter wahrscheinlich mit guten Noten überzeugen, denn wenn ich gute Noten hab, kann ich auch den ganzen Tag zocken. Meine Frage ist erstmal ob es sich überhaupt lohnt ende 2018 eine gebrauchte PS4 zu holen. Denn wenn die PS5 wirklich ende 2019 kommt, dann werden eh alle wieder auf PS5 switchen und dann kann ich quazi nur 1 Jahr auf der Ps4 zocken.

...zur Frage

Wenn mit der Strory von Mafia 3 ferdingt ist.Ganz egal für welches Ende man sich entschieden hat. Kannm man danach weiter spielen oder muss man neue anfangen?

...zur Frage

wieso gibt es eigentlich kene deutsche mafia?

ich meine es gibt ne italienische mafia, russische mafia... wieso gibt es keine deutsche mafia?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?