Hallo Leute habe gehört Das Mafia 3 kein Ende hat man hat nur 3 Möglichkeiten auszuwählen was der Ende wird was soll ich eigentlich nehmen?

1 Antwort

Was denn nun? Erst sagst du es hätte kein Ende und dann sagst du, dass du sogar aus drei Enden wählen kannst?

Bei den meisten Open World-Spielen endet irgendwann mal die Hauptstory und man kann dann weiterspielen um Nebenaufgaben zu erledigen. Nimm doch das Ende was dir gefällt...