Bug bei Mafia 3 Bezirke zuweisen ps4?

Bug  - (PlayStation 4, Bug, Bezirk)

3 Antworten

Ich kann es nicht mehr weiter spielen ich hab schon alles versucht. Hab grad eben halt Olivia marcano erledig und kann einfach nicht weiter machen

Du musst dein letzten Spielstand laden also bevor du die Mission begonnen hast

Also die Mission neu starten ? LG

Ja aber wenn es immer noch nicht geht die letzt Mission spielen die du hattest dann sollte es gehen

@onizuka385

Ich hab es öfter versucht den Auftrag zu beenden oder neugeladen aber es geht nicht ich komme immer wieder zu den Bezirk Überweisung

Ich habe 1:1 das selbe Problem am Pc! Es kotzt mich SO an. Habe das Spiel schon gelöscht und nochmal heruntergeladen: Bringt nichts.
Hab den letzten Speicherpunkt geladen: Bringt nichts Habe Mission neu gestartet : Bringt nichts