Wie löse ich dieses Problem bei Mafia 3?

1 Antwort

Da muss wohl ein Fehler bei der Spiel-Engine vorliegen.

Weil du gesagt hast du bist noch nicht soweit könntest du das Spiel neu installieren. Wenn du dich bei einem der Führenden Spiele Händler angemeldet hat ( Steam, Origin) wird so viel ich weiß dein Spielstand auch gespeichert. Wenn du das Game bei denen gekauft hast,...

Nettsen
Fragesteller

Ich spiele es auf der PS4, aber konnte das Problem selber lösen. Nach einem Neustart des Spiels, befand sich die Mission auf der Karte. Trotzdem danke. :)