Mafia 3 barclays hills kann nicht einnehmen was tun?

2 Antworten

Ihr müsst runter in Bayou dort gibt es eine Mission auf dem Schiessstand

Hey,

bitte WAS? Aus deinem gewusel an Buchstaben wird man zu 0% Schlau. Anscheinend findest Du das Ziel nicht?! Hast Du überhaupt die Schadenssumme erreicht?!

Viele Grüße...

WilliVanilli627
Fragesteller

Tut mir leid wegen meiner schrift und ja ich habe so ungefähr die schadenssumme erreicht so viel ich weiß ist sie doch in einer der Verstecke oder ?

Prommor1996  17.10.2016, 12:29
@WilliVanilli627

Wenn Du den Unterboss besiegt hast sodass der Boss erscheint musst Du vorher mit dem richtigen Kontakt sprechen.

WilliVanilli627
Fragesteller
@Prommor1996

Einen unterboss hab ich besiegt.

und der kontakt davon ist auch weg nur der andere kontakt diese maria ist noch da und es werden keine aufgaben für barclay hills angezeigt