Mafia 3 barclays hills kann nicht einnehmen was tun?

3 Antworten

Hast du schon eine Lösung gefunden? Mir geht's genauso ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Hey,

bitte WAS? Aus deinem gewusel an Buchstaben wird man zu 0% Schlau. Anscheinend findest Du das Ziel nicht?! Hast Du überhaupt die Schadenssumme erreicht?!

Viele Grüße...

Tut mir leid wegen meiner schrift und ja ich habe so ungefähr die schadenssumme erreicht so viel ich weiß ist sie doch in einer der Verstecke oder ? 

0
@WilliVanilli627

Wenn Du den Unterboss besiegt hast sodass der Boss erscheint musst Du vorher mit dem richtigen Kontakt sprechen.

0
@Prommor1996

Einen unterboss hab ich besiegt.

und der kontakt davon ist auch weg nur der andere kontakt diese maria ist noch da und es werden keine aufgaben für barclay hills angezeigt 

1

Ihr müsst runter in Bayou dort gibt es eine Mission auf dem Schiessstand

Wie kauft man in Geschäften bei Mafia 3 ein?

Hey, wie ihr an der Frage oben schon sehen könnt frage ich mich wie das geht. Ich gehe in das Geschäft rein und da sind dann nur die Inhaber und ein paar Kunden. Ich versuche es die Ganze Zeit mit Viereck aber ich kann in den Läden nicht interagieren... ist das normal oder ist es ein Glitch oder was genau ist das Problem?

...zur Frage

Kann ich auch kinderreisepässe in einem anderen Bezirk beantragen

Hallo ich möchte mit meiner Familie ein anderen Bezirk beantragen, geht das ?

...zur Frage

Ähnliche spiele wie Mafia 3 für ps4?

Sollte open world und sehr story lastiger sein. Nicht unchardet 4 oder horizon Danke

...zur Frage

Mafia 3 Tuning?

Wie kann man tunen (optische sachen wie lackierung und sowas)? Man muss ja rennen fahren aber wie geht das oder muss man das erst später im spiel freischalten?

...zur Frage

Wie verschont man bei Mafia 3 die Bosse?

Hallo Zusammen, bin momentan das Spiel Mafia 3 zu Spielen. Habe nur dauernd das Problem, dass ich automatische die meisten Bosse kille. Bei manchen habe ich die Auswahl bekommen diese zu verschonen oder zu töten. Bei den letzten hat Lincoln die aber alle automatisch gekillt. Wisst ihr woran das liegt?

...zur Frage

Mafia 3 auf dem Mac?

Hallo,ich besitze ein MacBook Pro (2017) 15 Zoll. über Steam habe ich mir Mafia 3 runter geladen und gespielt. Leider habe ich Probleme mit der Grafik. In den Einstellungen kann ich die Auflösung nicht höher wie 1680x1050 stellen aber mein Rechner hat eine max. Auflösung von 2880 x 1800. Hat jemand einen Tipp wie ich das ändern kann?Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?