Welche Herren Rasierer Marke ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Braun 45%
Phillips 27%
Anderer 27%

5 Antworten

Phillips

Hallo laafd,

ich habe bisher immer nur Philips gehabt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
laafd
Fragesteller

Woher weißt du dann dass phillips besser ist wenn du braun nie probiert hast

Widde1985  13.01.2024, 19:27
@laafd

Durch meinen Vater. Er hatte lange Braun, ist dann aber auf Philips umgestiegen. Darum habe ich auch einen Rasierer von Philips!

Anderer

Es gibt viele gute Produkte. Empfehlenswert sind beispielsweise die Rasierer von Braun, Panasonic, Wahl.

Braun

Mir fehlt der Vergleich und ich bin zufrieden mit dem was ich habe -> Braun

Phillips

Für mich schon seit Jahrzehnten klar die Nummer 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung