Welche haarprodukte?

2 Antworten

Hey die sind gut

  1. Cantu – Feuchtigkeitsspendendes Shampoo mit Sheabutter. ...
  2. Deva Curl – One Decadence Milk Conditioner. ...
  3. Garnier – Wahre Schätze Haarkur mit Avocado. ...
  4. Deva Curl – Styling Cream. ...
  5. Eco Styler – Curl & Wave Styling-Gel. ...
Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Beschäftigung damit
Killia602
Fragesteller

Danke sehr nett von dir :)

Ich kann dir keinen genauen Produkte nennen, aber gucke dich doch einmal dort um, ob du Lockenprodukte findest bzw. shampoo extra für locken und so. Zum stylen kann ich dir haargel oder schaumfestiger empfehlen (man gibt es in die haare und scrunched sie dann, damit gute locken rauskommen).