Welche produkte für wellen?

2 Antworten

Damit die Haare nass aussehen, gibt es extra wet-look Gel. Falls Du besonders Deine Locken definieren willst, kannst Du alternativ ein Haarwachs verwenden. Du kannst bei Rossmann oder dm auch jeweils die Eigenmarken kaufen. Diese sind nicht schlechter, aber etwas günstiger.

Hey!
Am besten verwendet du für deine Haar-Routine zwei als Erstes ein beliebiges Haar-Shampoo und zusätzlich danach eine Haarspülung. Da du Welliges/Lockiges Haar hast, würde ich erstmal mich rumtesten und schauen, was deine Haare am besten vertragen können! Das ist je nach Haartyp unterschiedlich. Teste dich bei den Shampoos einfach am besten aus, falls du überhaupt kein Plan hast, welches du benutzen sollst, kann ich dir meine Favoriten aufzählen:

  • L'ORÉAL PARiS ELVITAL - Shampoo Hydra
  • Wahre Schätze - Shampoo Argan & Camelia Öl
  • schauma - Shampoo 7 Blüten-Öl
  • sebamed - Shampoo Every-Day
  • PANTENE PRO-V - Shampoo Vita Glow Locken Pur
  • Balea Professional - Shampoo Traumlocken

Kommen wir nun zu den Haarspülungen:

  • L'ORÉAL PARiS ELVITAL - Conditioner Hydra
  • PANTENE PRO-V - Conditioner VitaGlow Repair & Care
  • PANTENE PRO-V - Conditioner Vita Glow Locken Pur
  • cantu - Conditioner Locken Pflege
  • Wahre Schätze - Conditioner Honig Schätze, 250 ml

Optional kannst du natürlich auch nach der Haarwäsche auf Haaröle zurückgreifen, aber das ist kein Muss! Hauptsache du verwendet ein Shampoo und zusätzlich eine Spülung für die Spitzen.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen :)
MfG

Manueah