Welche Haarfarbe benutzt du beim Haare färben und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 48, ich bin noch nicht so weit, Haarfarbe zu verwenden, aber ich habe es fast geschafft! Ich bin eine natürliche Brünette und damit sehr zufrieden, daher werde ich meine Haarfarbe entsprechend wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CocoMarell
Fragesteller

Ich kann Pflanzenhaarfarben sehr empfehlen. Danke für deine Antwort

Laurette120  07.12.2023, 21:22
@CocoMarell

Bitte, und danke für Deine Empfehlung. Und herzlich WIllkommen bei GuteFrage!

CocoMarell
Fragesteller
@Laurette120

Vielleicht sollten wir aus den anderen Netzwerken noch einige dazu bitten. Hier ist Männerüberhang. ;-)

Schwarz Blau,bin eher so der dunkle Typ...mir gefällt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CocoMarell
Fragesteller

Was verwendest du für Haarfarbe?

Ich benutzte keine Haarfarbe.

CocoMarell
Fragesteller

Das ist witzig, weil die Frage nicht auf dich zutrifft.

Sophia749  07.12.2023, 18:51
@CocoMarell

Wieso denn das? Ich sage doch nur, dass ich keine Haarfarbe benutzte.