Welche Haare findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wellig 58%
Glatt 37%
Krauses Haar 5%

5 Antworten

Wellig

Mir gefallen alle Haartypen. Es kommt halt auf die Person drauf an. Wellige Haare mag ich denke ich am meisten. Ich habe selber wellige Haare und glätte sie auch ab und zu.

rainbowsch
Fragesteller

awww du kommst mich besuchen. Schön das ich dir nicht cringe vorkomme 😅

rainbowsch
Fragesteller
@Mermaid1996

Wundert es dich? ;)

aber ich halte mich zurück will ja nicht nerven damit 🤗

Mermaid1996  29.04.2024, 21:06
@rainbowsch

Nö, ich kenne noch mehr, also alles gut 😅 Pass auf wegen Konkurrenz 😳

Mermaid1996  29.04.2024, 21:28
@rainbowsch

Falls ich keinen Mann mehr finde, kannst du mich später dann heiraten, wie du es wolltest 🤝🏻

rainbowsch
Fragesteller
@Mermaid1996

aber nicht zu erreichen. wir müssen bescheiden bleiben 😚

Wellig

Ich liebe wellige Haare sehr und diese Haarform steht den Frauen auch am besten

rainbowsch
Fragesteller

Hast du wellige? Ich habe glatte

Stolze777  29.04.2024, 21:08
@rainbowsch

Beides ist schön :) auch glatte Haare find ich schön, aber wellige sind meiner Meinung nach die besten

Hi rainbowsch

Ich finde normale Locken schön so zwischen Wellen und Krause Haare so schöne Naturlocken.

LG Bisciutluna 🍪

Glatt

sieht voll schön aus

Wellig

locken sieht eigentlich am besten aus