Welche gute Grafikkarte bekommt man gebraucht für 300€?

oder bzw. lohnt sich gebraucht für 300€ überhaupt etwas oder doch eine neue

4 Antworten

Hallo,

in dem Preisbereich ist eine AMD RX 6700XT die beste Wahl. Solide Grafikkarte mit reichlich VRAM.

LG

Hi, für um die 300 bekommst Du eine neue RTX4060. Dann brauchst Du nicht auf eine gebrauchte 2060 gehen, was einer vorschlögt.

Ich würde schauen, was an älteren Grakas besser ist als eine RTX4060. Wwnn die um die 300 zu bekommen ist, würde ich die nehmen.

Ab RTX2080ti oder entsprechendes Pendant von AMD.

Hi,

geh in die KLeinanzeigen suche nach Grafikkarte und wähle Preis ab 300, dann kommen reichlich GRakas und auch die beste davon hast du schnell auf dem Shirm wenn du ahnung hast.

Grafikkarte eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer