grafikkarten preise?

3 Antworten

Vor Weihnachten würde ich nur nach Angeboten schauen, ansonsten danach oder auf einen Black friday warten. 😅

Wäre schlau, es vor Weihnachten zu bestellen wegen den angeboten und so. Must aber damit rechnen, dass es zu Verspätungen führen kann. Kannst natürlich auch nach Weihnachten bestellen, falls ein paar 10 Euro Unterschiede dir nichts ausmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Vater hat mir eine Gebrauchte für 80€ gekauft ich habe in fortnite 360 fps und die läuft super