Welche Größe für euch perfekt?

5 Antworten

Ähm ich bin zwar erst w/12/1,68cm aber wen ich ein freund hätte würde ich es besser finden wäre er größer als ich so ungefähr 1,77cm oder so aber gleich groß oder kleiner ist auch okay aber größer fände ich persönlich besser

Ich (w/25/1,72 m) bevorzuge Augenhöhe, d.h. meine Größe +/- 3 cm. Also genau zwischen 1,69 und 1,75 m.

Meine Partnerin mit 1,71 m ist also perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈

Hey! 🤗

Ich finde bei meiner Freundin, wenn sie ausgewachsen ist so zwischen 1,60 m und 1,75 m perfekt. Ich bin männlich und 1,68 m groß. 😄😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben! ❤️😁

MaikeHamster  20.07.2023, 14:22

Aha ok cool🤣🤣👍🏻🤗🤗💋💖💗🥰❤️💋

Mein Partner ist 1,93 und ich 1,65. Aber die Größe war mir nicht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich bin männlich und 1.83
Die ideale Frau für mich sollte so um die 1.60 sein im besten Fall, ich mag kleine Frauen.