Welche Geschirrspültabs soll ich für meine neue Geschirrspülmaschiene nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Marke und zwar 100%
Finish und zwar 0%
Somat, und zwar 0%
Noname Marke, und zwar 0%

6 Antworten

Andere Marke und zwar

Hallo, ich nehme schon seit Jahren die von AKUTA, bekommst du bei ALDI.Habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.Das Geschirr wird sauber und die Gläser glänzen.Und,- die kosten ca.nur die hälfte als die teuren von Somat oder andere Markenhersteller.

Probier doch durch, bei meiner gehen die billigsten von Kaufland am besten, ist von Maschine zu Maschine unterschiedlich und man braucht nicht so viel Geld ausgeben

evangeline91
Fragesteller

Dankeschön, dann werd ich mal gucken was so das Beste für meine Spülmaschiene ist :)

ich nehm Spülmaschinenpulver. Läßt sich nach Bedarf portionieren. Kann ich auch mal für einen Topf nehmen, wenn etwas angebrannt ist (kommt selten vor) nehm ich für mein Spülbecken, wenn es etwas trübe geworden ist (Kunststoff) - über Nacht etwas Pulver und etwas Wasser stehen lassen. genauso bei der Toilette.

Größter Vorteil - viel billiger und das Geschirr wird sauber

Andere Marke und zwar

Ich muss sagen, diese Marken-Tabs sind mir zu teuer... Es gibt in Drogeriemärkten auch viel günstigere, für die du nur halb so viel zahlst und die mindestens genauso gut sind. Ich benutze daher immer denk mit, die ich bei dm kaufe.

Finish und Somat finde ich beide gleich gut.