Welche Gerüche des Menschen mag eine Katze nicht?

4 Antworten

Unsere Katze hat damals mal an Pferdebalsam gerochen und ist sprichwörtlich die Wände hochgegangen.

Also ich kenne mehrere Katzen, die Stinkeschuhe richtig gut finden. Erkältungsbad und Minzöl finden meine nicht gut.

Manche Katzen liegen auch gerne am Kopf und mögen Haare, scheint auch gut für sie zu riechen.

Ich hatte mir mal dieses wick vaporub auf die Brust geschmiert. Diesem Geruch machte unsere sonst immer sehr liebevolle Katze extrem angriffslustig. Dieser starke Minze Geruch tat ihr wohl in der Nase weh !

Katzen mögen weder den Geruch von Duschgel oder Parfüm besonders.

Wobei sie bei Achsel-S manchmal vor Verzückung so richtig abgehen.

Natürliche Gerüche sind der Favorit bei Tieren.