Welche Geräte im Fitnessstudio sind die besten für den Po?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Langhantel und dann Squats - es gibt keine bessere Übung. Squats 
 trainieren optimal  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

Geht auch ohne Hantel zuhause - ist mit aber effektiver.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Singing
15.02.2016, 12:55

Danke für deine Antwort aber wenn ich Übungen für meinen Po mache werden dann meine Beine nicht zu muskulös 😰

1

Squats Squats Squats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beinpresse und abductor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht wie sie heißt aber das ist so ein Ding da stehst du davor und klemmst dir so ne Art Hebel unter das Bein welches du deshalb anwinkelst und drückst dann das Bein grade..hier ein Bild welches mich in 1. Woche . 3. und 5. Woche zeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Effektiver als irgendwelche Geräte sind Übungen mit ner Langhantel. Kniebeugen und Kreuzheben sind mit die besten, aber auch dementsprechend anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?