Po trainieren bis er so aussieht (Bild)

..... - (Training, Muskeln, Rücken)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KooooooKooooo! Zunächst ist die passende Genetik hilfreich. Dann :

Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein solcher Po ist nicht jeder Frau gegeben und wenn sie auch noch so sehr trainiert. Das ist Veranlagung und Training.

Gymaholic.co dann auf Workouts und such da nach butt workout

Danke

1

Na ja, kommt ja mitunter auch darauf an, wie Du jetzt gerade aussiehst und in welcher körperlichen Verfassung Du bist!

Macht schon ein Unterschied, ob Du gerade 60 Kg oder 90 Kg auf die Waage bringst!

Ich bin schlank

3

Sowas nennt man apfel Form . Der sieht schon Hammer aus wen frauen ein Apfel oder Birnen Form haben

Und wie lang dauert das wenn ich jeden Tag 30 min Übungen mache?

0

Musst schon 3 bis 4 Monate dafür trainieren :)

0