Welche Generation kann an mich Gene vererbt haben? Nur meine Eltern und Großeltern? Oder auch meine Uroma? Was kann alles vererbt werden?

5 Antworten

Meist wird nur schlechtes vererbt. Magenprobleme, Krampfadern, Augenkrankheiten, Sommersprossen, krumme Nasen, Haarausfall, bei männlichen kleine Stummel usw. gibt ne lange Liste davon. Vererbt wird von vielen Vorgängern, kann auch Generationen überspringen.

Winkler123  09.05.2022, 02:04

Stimmt überhaupt nicht ! An viele wird guter Charakter weitervererbt zum Beispiel. Du scheinst eine sehr negative Lebenseinstellung zu haben - egal.

ALLE informationen sind in den genen enthalten

welche aktiviert wird liegt an der planetaren feldstärke & der stimulation der entsprechenden zellen

Dein Genpool ist ein riesiges Gemisch aus den Genen vieler Familienmitglieder.