Welche Geheimnisse habt ihr vor eurem Partner?

9 Antworten

Geheimnisse in dem Sinne keine, trotzdem muss der Partner auch nicht alles wissen, schon gar nicht wenn man sich noch nicht so lange kennt.

Wüsste jetzt keins. Kann mit meinem Freund über alles reden und Ehrlichkeit ist uns beiden wichtig.

Prinzipiell keine, man muss aber auch nicht unbedingt über alles reden.

Um eine Beziehung über lange Jahre, so 50 Jahre in etwa, gut halten zu können, ist es wichtig, dass der Partner nicht immer alles weiß.

Ich hab nicht unbedingt Geheimnisse, nur rede ich nicht immer über alles.

Dies und das. Zum Beispiel dass ich liebe eine offene Beziehung hätte oder dass ich Suizidgedanken habe.