Welche Fußball Mannschaft mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fc Bayern München weil 45%
PSG weil 20%
Borussia Dortmund weil 20%
Man City weil 10%
Fc Barcelona weil 5%
Fc Chelsea weil 0%
Real Madrid weil 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fc Bayern München weil

Scheiße 0 4 tauchte zum Glück nicht auf

Man City weil

Sorry am WENIGSTEN übersehen ich meinte am meisten daher Korrektur.

Am wenigsten natürlich die Lederhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Fc Bayern München weil

ich finde der FC Bayern München ist zwar ein reicher Club aber es ist ein deutscher Club und ist gut für den deutschen Clubfussball da er Deutschland gut in der Champions League vertritt

und der FC Bayern ist immer noch sympathischer und bodenständiger als die reichen Clubs aus England, Frankreich, Spanien, Italien

da der FC Bayern noch eine Seele hat und sein Geld selbst erwirtschaftet hat und auch noch volksnah ist zb auf der Wiesn

greenpolitics  29.12.2023, 09:32

Ich glaube du sollst eventuell die Frage genauer lesen. 😅

Da steht schließlich „am wenigsten“.

Fc Bayern München weil

Sie Lederhosen tragen

greenpolitics  29.12.2023, 09:33

Die werden dann vom Gegner ausgezogen. 🥳

PSG weil

.... sie den französischen Fussball zerstört haben, mit Milliarden um sich werfen, die echten Fans aus dem Stadion verbannt haben und einfach nur unsympathisch sind. Ich habe nie gedacht dass ich eines Tages einen Verein noch weniger mögen würde, als die Bayern, aber PSG hat es geschafft