Bitte nur welche antworten die, die sich ein wenig für Fußball interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ich mag den verein 43%
ich mag den verein nicht 32%
ich hasse den verein 25%

13 Antworten

ich mag den verein nicht

Hassen’ würde ich nicht sagen, aber seit dem Spiel von Villarreal haben die sich voll unsympathisch gemacht. Die Bayern haben halt eine hohe Erfolgsquote, zum Sieg. Aber auch das reicht nicht ins Halbfinale zu kommen aus und der Schock von den arroganten Bayern Fans war zu groß. Ich mag Bayern von ihren Kulturen aus, aber durch ihren unsportlichen Fehlverhalten gegen Villarreal bin ich gegen sie! Ich sage nur, Hochmut kommt vor dem Fall. Liebe Grüße Gianpier545.

CaptainRexFan  15.04.2022, 09:07

Habe das Spiel auch geschaut und nichts von unsportlichen Fehlverhalten mitbekommen, oder meinst du im Nachhinein die Fans?

Gianpiero545  15.04.2022, 13:51
@CaptainRexFan

Ja ich meine die Fans! Wenn du mal auf Youtube gehst dann kann man Kommentare lesen wo sie nur dauernt rum heulen. Die Bayern können eben nicht verlieren.

CaptainRexFan  15.04.2022, 14:21
@Gianpiero545

Wenn du die meinst, die Nagelsmann raus und so schreien, sind keine richtigen Fans sondern nur Erfolgsfans.

Gibt aber auch noch Fans wie mich, die einfach hinnehmen, dass wir im Hinspiel bescheiden gespielt haben und Rückspiel unglücklich ausgeschieden sind.

Gianpiero545  15.04.2022, 14:25
@CaptainRexFan

Naja dich gibt es auch Selten in einer Packung du bist wie lotto wo man nur selten mal gewinnt. Die meisten Fans von Bayern sind Erfolgfans die leider nicht so einsehen können wie du.

CaptainRexFan  15.04.2022, 14:28
@Gianpiero545

Dass es zu viele Erfolgsfans gibt, bestreite ich nicht. Allerdings ist es glaube ich nicht die Mehrheit, würde auf ungefähr 50/50 Aufteilung schätzen.

ich mag den verein nicht

Hallo,

Ich habe rießen respekt vor ihm aber ich mag ihn nicht trotzdem hohlen sie dieses jahr verdient mal wiede rdie meisterschaft

Mario 1515

ich mag den verein

Hassen nicht. Aber es ist mir egal, ob sie gewinnen oder nicht und ich lebe in München. Da bekommt das Groelen ständig mit. Ich schau generell kein Fußball an. Es ist einfach Zeitverschwendung und schwer erträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung in den Bereichen
ich mag den verein nicht

Hassen auf keinen Fall.

Ich bin kein Bayern-Fan.

1. Lebe ich nicht in DE/Bayern/München

2. Finde ich den Verein und deren Vorstand und Spieler irgendwie arrogant.

3. Mag ich auch keine BuLi Mannschaften

ich mag den verein

Seit 1965 in der Bundesliga hat er viel erreicht, obwohl er am Anfang wie die meisten kein Geld hatte.

Das verdient Respekt.