welche frisur ist im allgemeinen besser ?

1te - (Haare, Menschen, Männer) 2te - (Haare, Menschen, Männer)

6 Antworten

Eins auf jeden Fall. Ich habe auch mit langen Haaren Kickboxen gemacht.

Zopf und gut. Geht wunderbar

Hallo! Mir gefällt 1 wesentlich besser aber zu Kampfsport würde 2 besser passen.

Alles Gute.

Nummer eins finde ich besser. Mit längeren Haaren kann man auch verschiedene Frisuren machen, so sieht man immer anders aus 

kindliches Gesicht - rundes Gesicht - Frisur? Tipps! :)

Hallo! :) Ich habe ein kindliches Gesicht - aber das stört mich überhaupt nicht! :)

Habe ein rundes Gesicht, Hamsterbäckchen, Kulleraugen, eine kindliche Nase und auch noch so vom gesamten ein kindliches Gesicht! :) (werde immer sehr jung geschätzt)

Habe lange blonde Haare! Kein Pony....nur die Seiten sind abgestuft und habe glattes Haar!

Welche Haarfrisur passt denn zu meinem runden Gesicht?? Oder welche Frisuren könntet ihr mir empfehlen??? Irgendwelche Tipps für eine Frisur oder auch so was ich sonst noch mit den Haaren machen kann???

Ich trage meistens meine Haare offen oder mal den Pony nach hinter mit einer Klammer...

...zur Frage

Frisur herzförmiges Gesicht Mann

Hallo, ich habe vor kurzem viel abgenommen und suche nun nach einer neuen Frisur für ein herzförmiges Gesicht. Durch eine Website wurden mir 2 Frisuren vorgeschlagen. Welche findet ihr besser? Danke!

...zur Frage

Frisur für Konfirmation *-*

Hey,

ich habe bald Konfirmation, und weiß noch nicht, welche Frisur ich mir machen (lassen) soll. Erstmal ein paar Infos:

-Ich habe mittel blonde Haare mit hellen Natursträhnen

-mittellang

-sollte keine Hochsteckfrisur sein

-ich habe ein (sehr teures^^) schwarzes Kleid

-glattes Haar

-bin normal groß (:

Ich hoffe das reicht C:

Habt ihr Ideen ? Und evtl. Bilder oder Videos, wie man die Frisuren dann auch macht ?

Wäre euch voll dankbar (;

GGLG

Rikki112

...zur Frage

Kampfsport: Angst vor Schläge überwinden?

Ich möchte unbedingt stärker sein und besser,im Kampfsport sowieso. Aber ich habe schon Angst, wenn ein Kampfpartner vor mir steht. Liegt es in der Natur? Hormone? Bin weiblich! Kann man sich selbst abhärten? Ich brauche Hilfe, ich MUSS im Kampfsport gut sein!

...zur Frage

Welcher Style gefällt Mädchen besser?

Welcher der beiden Styles gefällt Mädchen besser? Ich weiß, das wichtigste ist, dass es der Person selbst gefällt, aber ich möchte nur gerne wissen, was bei Mädchen besser ankommt.

Bitte bewertet nur das Outfit, nicht wie die Personen aussehen. Danke

...zur Frage

blonde mongolen

hallo und zwar ein freund von mir ist mongole und ist hellbraun haarig und grüne augen alle mein er soll aufhören sich die haare zu blonideren und kontaktlinsen zu benutzten und er hat auch von natur auss gewellte haare aber es ist bei ihm alles natur warum aktzeptieren das leute nicht es gibt doch auch mulatten schwarze mit europäischen gesichtzügen oder andersrum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?