Welche Fragen würdet ihr Aldi-Mitarbeitern stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wie stressig ist der Job?
  • Gibt es tatsächlich eine Mindestgeschwindigkeit fürs Kassieren?
  • Verdienst du gut für die Arbeit, die du leistest?
  • Wie oft kommt es vor, dass du Überstunden machen musst?
  • Welche Kunden nerven dich am meisten?

...

Warum verschwinden immer die Lieblingsartikel aus dem Sortiment? :( :( (ja schon klar, Angebot..Nachfrage usw). Warum werden funktionierende Verpackungen durch schlechtere ersetzt (bzw anderer Lieferant)??

Irgendwann geht man einfach gar nicht mehr hin.

Wie lange hat es gedauert, bis Sie die Waren schneller über den Scanner ziehen konnten, als der Kunde sie in den Einkaufswagen packen kann. Wobei mich das aber ehrlich gesagt auch nicht interessieren würde.

Warum gibt es nie genug Tiramisu? Und nicht zu jeder Jahreszeit?