Hatte wer schonmal ein Schnuppertag bei Aldi Nord?

2 Antworten

Als ehemaliger Einzelhändler, zwar nicht bei Aldi Nord aber kenne auch Discounter: Stell dich auf einen stressigen Tag ein mit viel laufen. Da gewöhnt man sich aber schnell dran.

Beim Schnuppertag brauchst du nichts zu tun, oft darf man zwar mit anpacken ,weil beim zuschauen weiß man ja am ende immer noch nicht ob es einem gefällt.

Aber wenn dir was zuviel wird dann sag ruhig bescheid.

Ansonsten kannst du ganz entspannt sein. Du musst dich nicht bewähren o.ä. die wollen nur dich kennenlernen und du kannst dabei den Betrieb kennenlernen.

Whykeinnamefrei
Fragesteller

Ok Dankeschön für die schnelle Antwort

Moin,

Soweit ich weiß wirst du vielleicht eine

Aldi -Nord Jacke anziehen die du entweder über das T-Shirt oder über den Pullover ziehst .

Und sonst einfach entspannt bleiben.

Aber die Kleidung die du anziehen wolltest passt👍

Whykeinnamefrei
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort