bewerbungsgespräch weiße jeans jacke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon, die weiße Jeansjacke passt.

Allzu edle Kleidung wäre für ein Vorstellungsgespräch bei Takko eher overdressed.

SusiHoran1
Fragesteller

vielen dank für deine antwort

Himbeere2007  31.05.2022, 18:01
@SusiHoran1

Ich danke Dir für die positive Bewertung.

Hoffe es hat geklappt mit deiner Bewerbung!

Viel Erfolg!

Wenn das Publikum des Ladens sich eher aus der ärmeren Hälfte der Bevölkerung rekrutiert: goldrichtig. Wenn der Laden ein "gehobenes" Publikum bedient: Weiter bewerben.

Ich halte mich immer daran das es zum unternehmen paßt. Wen der Laden wo du dich bewirbst eher alltägliche kleidung oder Textilien Verkauft dan würde ich sagen das die Jacke gut paßt.

Aber wen es ein Laden ist wo ales mehr extravagant ist dan würde ich mich förmlicher kleiden.

Also immer so gleiten wie es zum Unternehmen paßt.

SusiHoran1
Fragesteller

danke für deine antwort, sagt dir takko was?

Runa28  30.05.2022, 14:59
@SusiHoran1

Ja einmal war ich in so einem Laden. Und ich finde die Weiße Jeans Jacke passt gut dazu 😊

SusiHoran1
Fragesteller
@Runa28

ja wollte natürlich nur auf nummer sicher gehen, danke 🙂