Was tragen bei Bewerbungsgespräch?

3 Antworten

Besorg dir vor dem Termin noch ein weißes Hemd. Wenn es um eine Lehrstelle geht, würde ich keinen Pullover tragen

za1qq
Fragesteller

Hemd nach schwimmprüfung ist Schwierig! Muss es dann ja irgendwie im Spind ohne zerknittern aufhängen

Purrrfect1  27.02.2022, 11:06
@za1qq

Oh, hmm na vielleicht passt es ja, wenn du schon einen Sporttest machen musst. Ein Anzug wäre jedenfalls unpassend lol

Was wirst Du denn in Zukunft tragen müssen? Was haben die Fachangestellten auf der Homepage der Bäderbetrieben an? Daran kannst Du Dich orientieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach

Ich empfinde das von Dir fuer diesen Anlass ausgesuchte Outfit als echt passend!