Bewerbungsgespräch bei H&M was anziehen?

4 Antworten

Ziehe auf jeden Fall etwas an in dem du nicht wohlfühlst, aber natürlich trotzdem gepflegt, eine ordentliche Jeans/schwarze Hose und ein (vielleicht nicht zu auffallender) Pullover sind bestimmt ok.

Meist fragen sie, warum gerade du die Stelle bekommen solltest und warum du bei dem Unternehmen (H&M) arbeiten möchtest. Und auch oft, was man besonders gut kann.

Wenn du hast, könntest du ja etwas von H&M anziehen. Aber ich denke das muss nicht zwingend.

Hier findest du viele Informationen zum Thema Bewerbungsgespräch, auch typischen Fragen und Antworten:

http://www.azubi-azubine.de/bewerbung/bewerbergespraech-vorstellungsgespraech.html

Fragen könnten z. B sein, warum du dich gerade bei H&M beworben hast, was deine Stärken und Schwächen sind, wie du dir dein Leben in 5 Jahren vorstellst, was du nach der Lehre machen möchtest, was du über den Beruf weißt etc.

vielleicht was von H&M

und ja warum du dich für den Job interessierst und so

Am besten etwas von H&M anziehen.