Bewerbungsgespräch am flughafen wie anziehen?

2 Antworten

sofern du nicht bei einer bank bewirbst, ist keine ganz strenge kleiderordnung angesagt. ein guter maßstab ist immer der, dass man sich für ein vorstellungsgespräch so anzieht, als ob man in eine gutes restaurant zum abendessen eingeladen ist.

aber eben nicht auf eine hochzeit oder in die oper zur premiere. anzug ist hier ok, aber den kannst du auch ohne krawatte tragen.

Qayujm0
Fragesteller

Danke für die antwort

bist du dir da sicher, dass man keinen anzug tragen muss, oder denkst du dir das nur?

Hallo Qayujm0,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/