Wie soll man sich beim Bewerbungsgespräch bei Burger King (und McDonald's) anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Hemd. Ich rate zu einer schwarzen Jeans mit passendem Hemd :)

Ich danke dir. :-)

0

Jeans und Shirt, hatte ich letztens auch ^^ du solltest immer das anziehen, was du auch bei der Arbeit tragen würdest

Warst du auch bei Burger King ?

0

Jeans (nicht usedlook) oder Stoffhose und ein Hemd (in die Hose stecken)

Bewerbungsgespräch am flughafen wie anziehen?

Wenn man zu einem Bewerbungsgespräch um eine Ausbildung als servicekaufmann im Luftverkehr eingeladen wird, wie soll man sich anziehen?
Reicht eine schlichte jeans mit einem Hemd drüber und feine Schuhe oder sollte man im anzug kommen?