Was soll ich zum Praktikum anziehen?

5 Antworten

Ja, vielleicht auch ein polo. Bei lidl haben wir dann sowieso ein polo von lidl bekommen.

Ein Shirt bzw. Pullover und eine Jeans ist völlig in Ordnung

Kannst dich auf jeden Fall normal anziehen, aber nimm einen Pulli mit, sehr warm ist es nicht im Supermarkt.

Ja ist ok. Jeans, T-Shirt sollte halt ordentlich sein; sprich gebügelt, sauber, nicht ausgewaschen, nicht ausgefranst, keine Löcher.....

Ja, genau. Zum Arbeiten brauchst du bequeme und robuste Kleidung.