Was anziehen Praktikum Polizei?

2 Antworten

Sofern dir nichts anderes gesagt wird. Saubere, dunkle Jeans ohne Löcher o. ä., T-Shirt und Pullover / Sweatshirt in dezenten Farben und möglichst ohne Aufschrift, einfache Halbschuhe. Verzichte auf größere Mengen Schmuck, besonders wenn du damit rechnest, auch mal nach draußen mitgenommen zu werden.

Eigentlich sollte es ausreichend sein, wenn du eine dunkelblaue oder schwarze Jeans ohne Risse, Löcher und Auswaschstellen und ein schönes dezentes Shirt dazu anziehst sowie vielleicht eine Strickjacke drüber und schöne flache Schuhe. Ein paar Accessoires wie eine Armbanduhr sind bestimmt auch passend, aber Blazer und Bluse halte ich nicht für nötig. Viel Erfolg wünsche ich dir!