Praktikum bei der Polizei - angemessene Kleidung?

4 Antworten

Bluse und ordentliche Jeans sollten gehen. Nicht zu overdressed aber auch nicht mit kaputten Vans.

LG

Gibts denn keine Dienstkleidung?

Jeans evt Oberteil nicht kitschig, evtl Dezente Bluse
Kein Piercing am besten

Praktikum beim Immobilienmakler, kleidung?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre und mache demnächst ein Praktikum beim Immobilienmakler, nun weiss ich aber nicht genau was ich anziehen soll.
Also das ich da nicht in Lumpen auftauchen soll ist mir klar, halt nur die frage ob vernünftige, ordentliche, schlichte Kleidung reicht oder ob ich ein weißes Hemd Sakko und sowas anziehen soll?

Vielen Dank.

...zur Frage

Praktikum - Polizei

Ich bin jetzt in der 8. Klasse und mache nächstes Jahr ein Praktikum .

Ist es möglich als Realschülerin ein Praktikum bei der Polizei zu machen ?

Und wenn ja an wen müsste ich mich da wenden ? :O

...zur Frage

Soll ich eine Jogginghose zum Praktikum anziehen?

Ich mache bald praktikum im Kindergarten und wollte eine Jogginghose anziehen die etwas enger ist meine Mutter meinte ich soll vernünftige Hosen anziehen? Jogginghose oder Normale Hosen?

...zur Frage

Vorstellungsgespröch Bank Kleidung (Praktikum!?

Hey, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum bei der Bank. Jedoch ist dieses direkt nachdem ich Schulschluss habe. Was soll ich anziehen? Würde eine schlichte jeans mit einem schlichten Strickpullover gehen? Da ich nicht in Overdress zur Schule möchte.. Und worauf muss ich mich da so vorbereiten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie trägt man Leggins?

Hallo 👋

ich habe mal ne Frage! 😃 habe mir ne tolle schlichte Schwarze Leggins gekauft, jetzt meint meine Freundin das man da immer ein Oberteil drauf anziehen muss, welches den Po bedeckt.. kann man so eine Hose nicht ganz normal mit nem normal langen Oberteil kombinieren?vielleicht noch ein Blazer dazu? Mädels was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Jeansjacke im Praktikum?

Ich habe nächste Woche ein Praktikum im Büro einer Spedition. Ich weiß nicht was ich da anziehen kann . Ich habe überlegt ob ich die Jeansjacke anziehe. Ich weiß es aber nicht . Deshalb ,kann man bei so einem Praktikum eine Jeansjacke tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?