Löcher-Hose?

Löcherjeans - (Kleidung, Mode, Jeans)

11 Antworten

Hi,

na sicher, ich wüsste nicht, was da dagegen spricht. Ich finde generell, das man sich immer so kleiden sollte wie man sich am wohlsten fühlt. Da spielt auch das Alter keine Rolle. Bleib weiter so jung im Herzen und trage was dir Spass macht. :-D

Liebe Grüße

ein Altersgenosse

Ehrlich gesagt kann ich mir das ab 30 eher schwer vorstellen. Aber wenn du das möchtest dann solltest du auf die Meinung anderer sch....

Hallo!

Ich bin kein Fan dieser Hosen, aber andererseits sehe ich keinen Grund, wieso du sie nicht tragen solltest: Wenn das zu seinem Style/zu deiner Persönlichkeit passt & du darin nicht "verkleidet" oder "bemüht cool" aussehen solltest, passt doch alles :)

Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" läuft mit 53 Jahren als ganz ähnlich herum^^ Jeans mit Löchern trägt sie zwar nicht, aber dafür trotzdem sehr jugendliche und manchmal auch polarisierende Outfits ----> denke dir: Jeder soll machen was er will & jeder ist so jung/alt, wie er sich fühlt!

Es gibt keine Vorschriften, mit welchem Alter man was anziehen darf. Wenn dir die Jeans gefallen, trage sie. Es gibt schon viel zu viele Männer, die in den immer gleichen "altersgemäßen" Outfits herumlaufen. Sei mutig, selbstbewußt und zieh das an, was dir gefällt und nicht das, was anderen gefällt.  :)

Ich bin auch nicht jünger als du, ebenfalls ein Mann und trage heute schwarze Leggings. Darüber einen Minirock in schwarz-rotem Tartan. Geht alles, man muss einfach nur mal seine Angst überwinden und für seinen Geschmack einstehen.

Natürlich kannst du so eine Hose tragen. Mir fällt spontan nichts ein, was dagegen sprechen würde. 45 ist nicht zu alt für eine solche Hose (wobei ich jetzt auch nicht wüsste, was eigentlich "zu alt" wäre).

Du solltest nur Acht geben, dass auch der Rest des Outfits dazu passt.