Bewerbungsgespräch Aldi-Nord?

2 Antworten

Hallo TheShadow1995, ich hoffe für dich das das Gespräch gut verlaufen ist und du den Job bekommen hast. Nun zu meiner Frage.... kannst du mir die Infos geben wie es abgelaufen ist und vor allem auch wie der Std. Lohn ist !??! Hier ist eine Teilzeit Stelle frei, aber infos zum Std. Lohn sind rar gesät :(Danke schon mal und LG Susi

Hat jemand Erfahrung wie so ein Bewerbungsgespräch bei Aldi-Nord aussieht? 

Aldi-Nord ist groß, die haben zehntausende Mitarbeiter und tausende Führungskräfte. Es ist ja wohl logisch, dass ein Vorstellungsgespräch nicht einheitlich abläuft, sondern hauptsächlich vom jeweiligen Aldi-Gesprächspartner abhängt.

Was ist noch kleiner als Teilzeit?

Ich will einen Nebenjob neben der Schule und neben dem Studium, aber Teilzeit hab ich gelesen kann bis zu 40 Stunden sein! Viel zu viel also! Ich würde gerne 5-6-7 Stunden maximal pro Woche arbeiten wie nennt sich diese Job Art?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hallo kann mir einer sagen wie das Netto Entgelt bei ALDI NORD mit einem Teilzeit Vertrag ( 22,5 St Woche )aussieht + evtl. Prämien

Ich habe Verkäuferin gelernt und das wäre mein erstes Berufsjahr ...kann mir jemand was zum Netto Entgelt sagen oder wie der Stunden Lohn laut händlertarif in NRW aussieht 

...zur Frage

Aldi Teilzeit zur Vollzeit

Ich will eine Ausbildung bei Aldi Nord machen und da heißt es dass man nur Teilzeit arbeiten kann. Kann man nach der Ausbildung vollzeit arbeiten ?

...zur Frage

Teilzeit-Studium neben Vollzeit-Job und Familie?

Hallo, mein Mann überlegt sich gerade neben seinem Vollzeit Job noch seinen Master an einer Uni in Teilzeit zu machen. Hat hier jemand Erfahrungen und kann uns sagen ob das neben Vollzeit-Job und Familie machbar ist? Danke schon mal.

...zur Frage

Berufschancen Kulturmanagement?

Was sind eure Erfahrungen mit einem Masterabschluss Kulturmanagement? Findet man schnell einen gut bezahlten und interessanten Job? Teilzeit realistisch? Ist das Studium lohnenswert und vielseitig? Würde mich über eure Berichte freuen.

...zur Frage

Was ist wichtig bei einem Bewerbungsgespräch für den Job Lektor?

Wie wird man getestet? Wie verläuft das gespräch und wie lange dauert es ? Wie sammelt man pluspunkte und was ist schlecht ? gibt es auch tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?