Welche Fragen sollten geklärt sein vorm ersten Treffen?

2 Antworten

Ob beide eine geplante Fernbeziehung überhaupt wollen. Ich würde ein solches Date nämlich nicht verabreden.

Ort und Uhrzeit.

Mehr ist nicht notwendig, die Anzahl der gewünschten Kinder können auch später geklärt werden ;)

Vielleicht solltet ihr euch aber beide Gedanken darüber gemacht haben ob ihr eine Fernbeziehung überhaupt wollen würdet. Weil wenn das so gar nicht in Frage kommt, kann man das Treffen und auch das schreiben lassen.