Welche Fragen kann man beim Kennenlernen einer Frau stellen?

4 Antworten

Höre gut zu und gehe auf das Erzählte ein und erzähle auch von dir. Denn es ist keine Frage- sondern Erzählstunde.

Alles mögliche aber wichtig ist es eher...EIN GESPRÄCH aufzubauen & sie nicht abzufragen (vorallem keine ja nein fragen), dann gehts stockend voran und das will keiner

Ok020
Fragesteller

Und wie soll ich anfangen?

Sogut wie alles, sie muss dich so akzeptieren wie du bist, sonst hat es eh kein Wert.

Die dir einfallen ohne auf ein Skript zu linsen.