Welche Firma von Spielekonsolen ist euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sony (PlayStation) 38%
Nintendo 35%
Microsoft (Xbox) 19%
Andere 8%

10 Antworten

Microsoft (Xbox)

Bin mehr für Microsoft, habe schon eine Xbox Classic deswegen genommen wegen Halo, ich konnte mir damals aussuchen was ich nehme, eine Xbox Classic oder eine Playstation 2, seitdem bin ich mehr Xbox bis heute gewesen, habe aber auch andere Konsolen noch daheim.

Ich hatte eine Playstation 1 slim, diese habe ich auch noch, will sie demnächst verkaufen, aber nicht zu fort, dann hatte ich noch die Dreamcast danach, die liegt auch noch Rum, dann eine Xbox Classic, dann Xbox one s zweimal die gleiche, eine ist defekt, habe beide noch, werde ich auch noch verkaufen, dann eine Xbox Series S bis heute, habe noch eine Playstation 4 slim gekauft für exklusive spiele und eine Switch OLED für Bewegungsspiele miete ich eben auf Grover, kann aber sein das ich diese wieder zurück gebe, wenn wirklich eine weitere Konsole von Nintendo raus kommt.

Zuletzt wird dann noch eine Playstation 5 bei mir stehen großer Wahrscheinlichkeit ist das dann die Playstation 5 slim oder die Pro, brauche diese vorher nicht, die meiste spiele sind auf meine Hauptkonsole Xbox Series S, mit einer großen Bibliothek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Microsoft (Xbox)

Bin mit der ersten Xbox und der Xbox 360 aufgewachsen, danach hatte ich immer nen PC.

Microsoft (Xbox)

Bin damit aufgewachsen. Aber die PS 4 pro ist auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke gerne und baue auch gerne PCs zusammen