Welche Konsole ist besser?

4 Antworten

Das muss jeder für sich slebst entscheiden, wenn du die beste Leistung haben willst, dann ein Guter PC, danach wäre PS5 und XBox in etwa auf gleichem stand und weit dahinter Nintendo, aber wenn du Games von Nintendo und viele andere Spielen möchtest dann die Switch, wenn dir die Games von Nintendo egal sind, dann eher PS5, XBox oder PC, hängt auch noch davon ab was du noch machen möchtest

Das kommt echt auf die Spiele an - der Leistungsunterschied zwischen Ps5 und Xbox s/x ist so gering, da sind die Spiele wichtiger. Dasselbe gilt für die Switch, wobei da die Leistung eben etwas geringer ist. Pc hat zwar Grundsätzlich am meisten Auswahl, ist aber Preislich nach oben hin einfach nicht begrenzt. Das musst du letztendlich wirklich anhand deiner Präferenzen entscheiden.

Ich bin mir nicht sicher ich spiele z.B. Ps4

Ps. PC ist keine Konsole

Christos03
Fragesteller

Mir ist das Hauptwort dazu nicht eingefallen

PC auch wenns keine Konsole ist.