Welche Epoche ist cooler. Das europäische Mittelalter oder der Wilde Westen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

mittelalter 50%
wild west 50%

2 Antworten

mittelalter

Ich persönlich habe mich bisher mehr mit dem Mittelalter auseinander gesetzt, mehr dazu geschrieben und eine weitaus größere Sammlung, der "Wilde Westen" ist in meinen Augen aber auch sehr interessant, ich gabe dazu auch schon Kurse mitgemacht und ich mag die Filme dazu, außerdem sind einige Münzen aus der Zeit, ähnlich dem Mittelalter, sehr viel wert.

Mit freundlichen Grüßen!

wild west

Die Mode war so schick, ebenso die Waffen und Saloons... und das ganze war natürlich in meinem geliebten 19. Jahrhundert