Was verbindet ihr mit dem Wilden Westen?

4 Antworten

Cowboys, Pferde, Revolver und Saloons. Der typisch amerikanische Wiskey darf auch nicht fehlen. Wenn ich an Orte aus den wilden Westen denke fällt mir: Mississippi und New Mexiko (generell die Grenze zu Mexiko) ein. Hexenverfolgung war sicher auch ein Thema. Ansonsten einfach so wie Red Dead Redemption

Schöne Filme, John Wayne, Doc Hollyday, Billy the Kid, Wyatt Earp

  • Kuhmist,
  • heisse Sonne,
  • Steppe,
  • sinnlose Schiessereien zwischen unreifen Revolverhelden,
  • Indianer in zerrissenen Zelten,
  • Büffelherden,
  • Pferde und einsame Cowboys, die schief im Sattel hängen,
  • ...

Barbecue, Revolver und komische Gürtel und Hüte