Welche E-Mail muss ich bei einer Apple ID eingeben?

5 Antworten

Du erstellst bei Apple keinen E-Mail-Account sondern ein Benutzerkonto. Ergo lediglich (d)eine gültige E-Mail-Adresse angeben sollst. Sei es GMX, Google Mail oder der Gleichen.

LG medmonk

Testoplator1
Fragesteller

Also muss ich mir bei Gmail, GMX, ... eine email erstellen? Und gibt es auch eine Für apple?

medmonk  23.12.2017, 21:07
@Testoplator1
Also muss ich mir bei Gmail, GMX, ... eine email erstellen?

Ja, erstell ein E-Mail-Postfach bei einem beliebigen E-Mail Provider.

Und gibt es auch eine Für apple?

Nein, Apple bietet keine E-Mail-Adressen an.

Das ist egal. Gib einfach deine Mail-Adresse ein. Gmail geht auch, soweit ich weiß

Sobald man mit einer anderen eMail die Apple-ID erstellt hat, erhält man von Apple eine eMail-Adresse, die man in den Einstellungen seines Kontos unter icloud.com in gewissen Grenzen selbst bestimmen kann.

Du musst hier deine E-Mail-Adresse angeben, nicht irgendeine.