Apple id email verbergen oder offen legen?

1 Antwort

Ich verberge die Email immer, weil ich die ausschließlich für die Apple ID nutze. So schütze ich sie vor Spam und sowieso muss ja nicht jede Webseite / Dienst eine echte Email von mir haben. Dafür ist das Anmelden mit Apple ja gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Gothgirly
Fragesteller

Weißt du ob die iPhones wirklich mehr die Privatsphäre schützen als andere Hersteller?

HeinzHubert  20.01.2024, 20:22
@Gothgirly

Keine Ahnung, da muss man sich auf die Zusagen von Apple verlassen.
Was natürlich deutlich ist, ist daß Apple bekannt gewordene Sicherheitslücken recht schnell schließt. Andererseits sind sie als US Firma verpflichtet, den Behörden Auskunft zu geben. Es ist schwierig.