Apple ID Code bestätigen (E-Mail)?

1 Antwort

Eigentlich sollte die App mit der Registrierung noch im Hintergrund gewesen sein sollen. Du hast ja nur zum Email-Programm gewechselt. Mit einem Doppelklick auf den Home-Button hätte eine Liste mit offenen Apps kommen sollen, u.a. die Registrierungs-App die auf den Code wartet.

Apple Id gesperrt/ kein Zugriff auf Email?

Die Apple id wurde auf Sicherheitsgründen gesperrt und man muss die Identität bestätigen. Ein Bestätigungscode ist auf eine icloud E-Mail gesendet worden. Das problem: mein Opa ist nur mit seinem Gmail Account auf dem Tablet angemeldet und ich weiß nicht wie ich die E-Mail auf der ICloud abrufen kann...? Die Sicherheitsfragen kann er ebenfalls nicht beantworten. Er ist ziemlich alt und vergisst leider viel :(

...zur Frage

Kann meine Apple-ID nicht bestätigen!

Hab ein neues Handy bekommen und wollte eine neue Apple-ID erstellen.Ich hab die Apple-ID normal erstellt und musste sie dann nur noch bestätigen.Es kam eine Mail an wo ein Link drauf stand.Dort musste ich meine erstellte Apple-ID mit Passwort angeben.Dann stand da ,,Du hast deine Apple-ID erfolgreich bestätigt,,.Dann wollte ich mich im AppStore anmelden und da kam die Meldung,dass ich meine Apple-ID bestätigen muss.Ich wollte die nochmal bestätigen und lies mir noch eine Bestätigungsmail schicken,die jedoch nicht ankam.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Apple iMessage gleichzeitig über 2 Apple Geräte verwenden?

Moin, meine Frage: Ein Mann hat ein iPad und ein iPad Mini. Das iPad und das iPad Mini sind beide mit der selben Apple ID angemeldet und registriert. Bekommt das iPad eine Nachricht wird diese dann auch auf das iPad Mini gesendet? Und was ist wenn ich vom iPad Mini eine iMessage Nachricht schicke, kann ich die im Verlauf dann auch aufm iPad sehen?

Hoffe ihr versteht meine frage, danke für die Antworten

...zur Frage

iTunes auf PC Apple-ID anmelden klappt nicht?

Ich habe mir grade iTunes auf meinen Windows Laptop heruntergeladen und möchte mich dort jetzt mit meiner Apple-ID anmelden. Ich gebe also meine email adresse und passwort ganz normal ein und klicke auf anmelden und das fenster schließt sich wieder. Ein paar Sekunden später erscheint dann auf meinem iPhone die Benachrichtigung dass sich jmd mit meiner Apple-ID anmelden will und dass ich in das Passwortfeld hinter meinem eigentlichen Passwort noch einen bestimmten Code eingeben soll. Aber auf meinem Laptop erscheint kein Fenster wo ich diesen Code eingeben soll und wenn ich auf das Anmelde-Feld gehe und meine Apple-ID wiederholt eingebe und diesmal wie befohlen hinter mein Passwort diesen Code eingebe passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?