Welche Einrichtung sieht netter aus(Haus, Virtuelles Spiel, Abstimmung)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das 2. Bild 65%
Das 1. Bild 35%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das 2. Bild

Das 1. sieht zu sehr nach (Luxus-) Krankenhaus aus

Das 2. Bild

Beide nicht wirklich meins, aber das 2. wirkt auf mich irgendwie gemütlicher und stimmiger

HarmonyZ  30.12.2020, 03:53

Bisschen zu viel rosa

Keine.....ist mir zu bieder, langweilig ohne Ausstrahlung. Mir fehlt der Pfiff oder das Individuelle.

Aber bevor ich auf der Strasse übernachten müsste und nur die beiden Zimmer zur Auswahl hätte würde ich die Eins nehmen. Aber nur für eine Nacht.

simisWorld
Fragesteller

XD ich würd die 2 nehmen. Was magst du so für Häuser?:))

Prinzessle  30.12.2020, 04:14
@simisWorld

Das Spektrum ist gross und triftet weit auseinander. Also vom alten Bauernhaus bis hin zu ganz modernen Bauten. Bei der Einrichtung mag ich auch Kombinationen von alt und neu.

Es muss verspielt aber offen wirken aber doch auch verwinkelt, so dass man immer wieder ein spezielles Detail erhaschen kann. Hundertwasser gefällt mir.

Das 2. Bild

Was willst du mit dem Blumenkübel am Bett (Bild 1)?

Allerdings finde ich Hängeleuchten unpraktisch (1,98 m Körpergröße).

simisWorld
Fragesteller

Hey! Das ist ein Spiel und die Umfrage habe ich’s us langweile gemacht. Danke für deine Anstimmung.

Das 2. Bild

die Farben vom ersten aber den Rest vom zweiten