1 Antwort

In: Ganz klar Müller. Sane muss und geht ja mit. Schnell und in Form. Pavlovic wäre zwar gut aber der foult zuviel aka Impulskontrollproblem. Könnte gehen da das Team wieder gut ist. Kinmi ist wohl dabei. Tah auch, Anton. Thiaw war gut und hat jetzt ein Problem.

Out: Jedenfalls kein Gnabry, Süle, Schlotterbeck, Brandt, Goretzka (ich mag die Heulsuse allerdings eh nicht, wurde zuletzt durchs FCB-Team wieder besser. Er wird aber perna rumjamnern. Tut er immer.) Gündogan war wieder 2x mies. Neuer C ist ganz klar Toni Kroos. Havertz' Form auch nicht konstant, schwankt wie wie der Börsenkurs.

Hm???? Mit Rüdiger läufts gerade, also wo es funktioniert sollte man es so lassen. Mittelstädt darf Fehler machen solange er sie wieder korrigiert:-). Fülle ist nicht der Burner, aber Beste ist iwi gar nicht dagewesen. Glanz ist er nicht gerade.

Wäre gut wenn Neuer und Ter Stegen tauschen. Zumindest als gleichwertig gelten. TS anfängt. Neuer wird anfällig für Ausfälle. Da muß irgendwann eh mal ein Cut her.

Pschologish ist der Mix gut. Keine Rivalität FCB-BVB, Cool draufseiende Routiniers mit Müllerlaune, Junge die Bock haben, tw selbe Teams (=eingefummelt) und auch "Neutrale", keine Heuler, einige divers einsetzbar. Die Rookies sehen es (wieder) als Ehre und da steht dann Insta auf Platz 2. Das hätte Nagelsman etwas früher ähnlich haben können. Auch das Namen/Sympathien Wurscht sind. Signal an ALLE

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft