Wie sollte Eurer Meinung nach das defensive Mittelfeld des DFB bei der EM aussehen, damit die defensive Absicherung am ehesten garantiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Doppelsechs mit Kroos und Andrich 75%
Doppelsechs mit Kroos und Kimmich 13%
Doppelsechs mit Groß und Kroos 13%
einer dieser Spieler alleine(welcher? Kroos,Kimmich,Andrich,Groß) 0%
Doppelsches mit Groß & Andrich (Kroos & Gündogan im ZM) 0%
Doppelsechs mit Kimmich und Groß oder Andrich (welchen?) 0%
Doppelsechs mit Goretzka,Stiller,Janelt oder Stach(welche 2 davon 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Doppelsechs mit Kroos und Andrich

Also wenn ich Nagelsheini wäre würde ich dieses Gespann als gesetzt sehen und so sieht es zur Zeit auch die Fachwelt. Er würde sich auch keinen Gefallen tun das wieder zu ändern. Ich als jahrelanger Kroos Fan habe immer gesagt das man ihn zurück holen sollte. Dank an Rüdiger der es in die Wege geleitet hat. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Doppelsechs mit Kroos und Andrich

Weil es hat ja sehr gut geklappt in den letzten 2 Spielen,vor allem gegen Frankreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doppelsechs mit Kroos und Andrich

Kroos und Andrich sollen das ruhig mal regeln, spannend wirds wenn einer der beiden mal ausfallen sollte.