Welche e zigarette Tesla couples oder uwell nunchaku?

1 Antwort

Hallo Maghreb1993

Diese Tesla-Dampfe ist schon sehr speziell und soweit ich informiert bin, muss man das Teil komplett zerlegen, zum wickeln. Das erscheint mir nicht sehr zweckmäßig.

Das Nunchaku-Kit wird nur mit einem Akku betrieben. Damit kann man um die 40W dampfen ohne den Akku allzusehr zu stressen.

Man kann ja die Dampfe beliebig kombinieren. Ein Akkuträger mit 2 Akkus hat genügend Leistungsreserven, dazu ein unkomlizierter Selbstwickelverdampfer, da hat man m.M.n. mehr von.

Mit dem Geekvape Zeus Dual machst du für den Anfang nichts verkehrt. Das Postless-Deck kann man mit einer oder zwei Coils bestücken. Die Airflowcontrol ist oben, also kann unten nichts raussiffen.

Mit dem Geekvape Aegis Legend kannst du Nägel in die Wand schlagen. Wasser- und Staubdicht ist das Teil auch. Auf dem Akkuträger kann man auch einen 30mm Verdampfer(Aromamizer Plus) schrauben, ohne Überstand.

Die Links zu Cigarbuy gehen ins EU-Lager, das heißt, die Teile sind in ein paar Tagen im Briefkasten.

Dazu benötigt man nur noch etwas Watte, Draht und Werkzeug

Ein Selbstwickler schmeckt nicht nur besser, man spart auch ein Haufen Geld.

Achso, du benötigst noch mindestens 2 oder 4 Sony Konion VTC5A Akkus.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maghreb1993
Fragesteller

Vielen dank nochmal für die antwort der mod sieht schonmal nicht schlecht aus :) ich hab eben einen tank bei mir in der nähe gefunden den big bear könntest du den auch empfehlen? Hab irgendwas davon gehört, dass man damit liquids mischen kann und wenn das stimmt, könnte man hut damit exprerimentieren und wäre ne alternative zum tesla :)

Franky1962  21.09.2018, 15:20
@Maghreb1993

Den Verdampfer kannte ich noch nicht. Im Prinzip wie der Tesla Couple, nur in einem Verdampfer. Das macht schon mehr Sinn.

Ich würde dir aber für die ersten Wickelversuche einen "normalen" Verdampfer empfehlen, wie den Zeus oder OBS Engine(2).

Zum experimentieren ist der Big Bear aber bestimmt gut geeignet.