Profile mash kopf neu aber komischer geschmack?

*Watte sieht noch überhaupt nicht verbrannt aus, komplett weiß

2 Antworten

Hallo Bountlberga1994

Ich vermute, du hast das Mesh nicht richtig befestigt. Der Widerstand muss zumindest bei Kanthal-Mesh gleich bleiben. Möglicherweise hat sich auch beim Wattewechsel das Mesh gelöst.

Das Mesh kannst du übrigens sehr lange verwenden. Ich hab meins bestimmt schon nen Jahr drin. Man muss nur beim Ausglühen vorsichtig sein und mit sehr wenig Leistung (10W) arbeiten.

Bild zum Beitrag

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, dampfen, Liquid)  - (E-Zigarette, dampfen, Liquid)
Jan235J  27.10.2021, 15:09

Jo mesh hält echt erstaunlich lange.

Bountlberga1994
Fragesteller

Vielen dank, ich werde heute am laufe des tages mal ein foto posten wie es gewickelt ist, bin gespannt was ihr sagt. Lg

Es kann sein das du zu wenig watte drin hast. Außerdem empfehle ich dir die enden aus zusenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 2016
Franky1962  27.10.2021, 15:11

???

Franky1962  27.10.2021, 15:13
@Jan235J
Außerdem empfehle ich dir die enden aus zusenden.

Verstehe ich nicht!

Franky1962  27.10.2021, 15:35
@Jan235J

Hmm...

  • Beim RDTA(Foto rechts) legt man die Watte einfach in die Wattetasche. Nachflussprobleme hatte ich bei dem noch nie, eher im Gegenteil, dass mir das Teil ausgelaufen ist wenn ich ihn schräg gehalten habe. RDTA eben.
  • Beim Profile Unity RTA(2.Foto) muss man die Watte so verteilen, das alle Liquidschlitze/Löcher abgedeckt werden. Auch bei dem macht ausdünnen meiner Meinung nach wenig Sinn.
  • Den Profile M habe ich auch, aber noch nie benutzt, liegt in der Bunkerkiste.