Welche E Autos könnt ihr empfehlen?

Bitte lasst Kommentare/Antworten die E Autos schlecht machen weg, das ist reine Unwissenheit, die hier keinen weiterbringt.

1 Antwort

Wenn Du bisher einen Golf R hattest schweben Dir sicher ähnliche oder Bessere Fahrleistungen vor. Da wirst Du wenn das Leasing nicht viel teurer werden soll fast zwangsläufig bei Tesla landen.

Eventuell lohnt es sich den neuen Volvo EX30 anzusehen.

Oder den Smart #1 Brabus.

Mercedes EQA 400 kannst du ja mal probefahren, allerdings ist Mercedes eher zahm abgestimmt und wahrscheinlich zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.
Leony2000
Fragesteller

Nee, die Fahrleistungen können ruhig niedriger sein, wir haben auch einen gekauften Audi RS 5, ein sportliches Auto reicht eigentlich allemal.